Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: LA-3-Kampf Bezirksmeisterschaften
URL: /index.php?id=407
Autor:
Stand: 28.09.2020




Bezirksmeisterschaften Leichtathletik-Dreikampf

Tolle Ergebnisse für die HS Alberschwende

 

Wie schon in den vergangenen Jahren zeigten die Alberschwender Schüler/innen, dass sie zu den besten im Bregenzerwald gehören. Besonders das Burschenteam glänzte mit einer sehr soliden Leistung und einigen neuen Bestleistungen und landete schließlich in der Mannschaftswertung auf dem ausgezeichneten 2. Platz.

 

In der Einzelwertung erreichten Aaron Schedler und Johannes Bereuter exakt die gleiche Punktezahl und landeten damit ex aequo auf Rang 2.

 

Brav gekämpft hat aber auch das Mädchenteam, das sich in der Mannschaftswertung auf dem 4. Rang platzierte. In der Einzelwertung Schlagball siegte Franziska Meissner!

 

Mädchenteam: Martina Bereuter, Vanessa Mulej, Michaela Flatz, Franziska Meissner, Elisabeth Sohm, Saskia Eichkorn.

 

Burschenteam: Tobias Berchtold, Aaron Schedler, Johannes Bereuter, Nico Lipburger, Pascal Oberhofer, Lucas Schedler.