Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Sommersportwoche
URL: /index.php?id=485
Autor:
Stand: 17.09.2019




Sommersportwoche 3a/b – BSBZ-Hohenems, 15. – 19. Juni 2009

Am Montag kamen wir nach einer Radtour im Dauerregen ziemlich feucht
in Hohenems an. Nachmittags standen bei etwas trockenerer Witterung Reiten und Minigolfen auf dem Programm.
Am Dienstag war das Wetter nur teilweise freundlich. Im Hallenbad, in
der Inatura, im Fitnessstudio und abends im Kino störte das aber nicht weiter.
Am Mittwoch begann endlich das Schönwetter. Das Programm mit der Feldkirch-Rad- und -Stadttour, der Kartbahn und den Rheinauen war dafür genau richtig.
Am Donnerstag hatten wir im Hochseilklettergarten in Immenstaad ein besonderes Erlebnis. Durchschwitzt ging’s danach noch einmal ins Schwimmbad.
Am Freitagvormittag ging die Minischönwetterphase wie auch die Sportwoche zu Ende. Schlusspunkte waren die Squashhalle Lauterach und das Mühlenmuseum in Hohenems.

Fahrradkontrolle durch den ÖAMTC