Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Fotogalerie 2009/10
URL: /index.php?id=512
Autor:
Stand: 05.06.2020




"Loveparade" begeistert die Theaterfans

Die TheaterWerkstatt präsentierte 6 Kurztheaterstücke, die unterschiedlicher kaum sein hätten können. Vom Romeo-und-Julia-Verschnitt über die szenische Umsetzung von Ulli-Stein-Bildern, zur Persiflage über die „Bravo“- Psychologie bis hin zum Schattentheater.

 

Der Bogen reichte von klassischen Texten bis zu experimentellen Elementen. Eben eine Parade durch die Welt des Theaters zum Thema Liebe.

 

Diesmal wurden keine Kosten gescheut.

Mehr als dreißig Schauspieler/innen wurden eingesetzt. Mit Anna Martina Meusburger und Klaus Dünser konnten gleich zwei Regisseure verpflichtet werden. Juliens Balkon wurde errichtet. Ein extra aufgestellter Kran ließ zwei Schauspielerinnen in die Theaterarena schweben. Die Schule wurde als Kulisse hergerichtet und künstlerisch gestaltet. Drei Schülerinnen ließen sich als Maskenbildnerinnen ausgebilden.

 

Dies alles wurde natürlich nur durch die Unterstützung seitens der Gemeinde und verschiedener Sponsoren möglich. Siehe Einladung.

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterZum Film (von Harald Böhler) des Loveparade-Chores

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterEinladung Vorderseite

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterEinladung Rückseite

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterPremiere am 8.4.

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterVolksschüler/innen zu Gast

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterSchminken 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterAufführung vom 9.4.

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterAufführungen vom 10. und 11.4.