Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Kindermarathon
URL: /index.php?id=535
Autor:
Stand: 30.05.2020




Vorarlberg bewegt: Kindermarathon in Bregenz

Unter dem Motto "Rennen statt pennen" haben wir, die 3a-Klasse der Hauptschule Alberschwende, am 3. Oktober beim 1500-Meter-Marathon in Bregenz teilgenommen.
Für uns alle war es der erste "Marathonlauf", den wir auch mehr oder weniger gut überstanden haben. Insgesamt waren 1600 Schüler/innen dabei.

In der Klassenwertung erreichten wir den 17. von 27 Plätzen (nur HS und VMS).


Rangliste

Susanne Böhler  136.
Isabelle Hiller  149.
Elisa Schmidle  155.
Michelle Hähnel  234.
Claudia Moosbrugger  238.
Julia Wernig  244.
Saskia Haufe  245.
Julia Metzler  309.
Teresa Hofer  311.

Nico Lipburger  37.
Michael Dür  73.
Philipp Dür  91.
Marko Greußing  112.

 

Wir sind mit den Ergebnissen vollkommen zufrieden und würden gerne wieder einmal am Kindermarathon teilnehmen.

 

Die 3a Klasse der HS Alberschwende

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterZu den Fotos von Udo Wernig