Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Sommersporttag
URL: /index.php?id=707
Autor:
Stand: 05.06.2020




Wetterglück beim Sommersporttag

In dem bis dahin verregneten Frühling haben wir doch noch einen Tag gefunden, an dem wir unseren Sporttag durchführen konnten. Einige Regentropfen schon beim ersten Bewerb ließen noch einen verregneten Sporttag befürchten. Das Wetter wurde jedoch bald schon besser.

 

Bei den Läufen setzten sich die Favoriten durch, die schon beim Nestlé-Schullauf und beim Dornbirner Stadtlauf dafür sorgten, dass die VMS Alberschwende derzeit die "Laufschule" Nr. 1 in Vorarlberg ist. Auch in der Leichtathletik war das Niveau der Sieger sehr hoch.

 

Das abschließende Fußballspiel gewann die 4a klar gegen die 4b.

 

Leichtathletik-3-Kampf:

Jugend D weiblich: 1. Doris Bereuter, 1. Antonia Sohm, 3. Julia Rumpelnig

Jugend C weiblich: 1. Franziska Meissner, 2. Martina Bereuter, 3. Elisabeth Sohm

Jugend B weiblich: 1. Michaela Flatz, 2. Christina Zeitfogel, 3. Birgit Sutterlüty

Jugend D männlich: 1. Lucas Schedler, 2. Peter Gmeiner, 3. Jonas Hopfner

Jugend C männlich: Gleich drei Erstplatzierte - Daniel Rumpelnig, Lukas Stadelmann, Pascal Oberhofer 

Jugend B männlich: 1. Julian Mager, 1. Johannes Bereuter, 3. Elias Gamper

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterLäufe

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterLeichtathletik-3-Kampf

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterStationen

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterSeilziehen

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterFußballmatch 4a - 4b