Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Märchenlift
URL: /index.php?id=732
Autor:
Stand: 24.08.2019




Fahr mit dem Märchenlift!

Schüler/innen aus allen vier Alberschwender Volksschulen und der Mittelschule

sowie Kindergartenkinder gestalteten Märchenfiguren, die dann entlang des

Brüggelekopf-Sessellifts aufgestellt wurden.

 

Am 8. Juli waren alle Alberschwender Kinder mit ihren Eltern zu einer Gratis-Sesselliftfahrt eingeladen. Auf dem Brüggele-Rundwanderweg konnten die Volks- und Mittelschüler/innen an fünf Stationen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

 

Wer beim Rundwanderweg alle Stempel sammelte, durfte nach der Talfahrt oder der Wanderung ins Tal bei der Talstation sein Teilnahmekärtchen gegen ein Paar Wienerle und eine Limonade eintauschen.